Jung trifft Erfahrung – Generationen im Dialog (1/3)

Ein kostenloses Angebot der Akademie 2. Lebenshälfte zur politischen Bildung – Für alle Generationen!
Oft scheint es, als stünden „Jung gegen Alt“ in den Familien, im Alltag und in der Politik – Obwohl wir einander brauchen. Wie können wir uns wirklich zuhören und einander besser verstehen? Was können wir voneinander lernen? Bei Dialogspaziergängen im Grünen und Runden im Kreis erleben wir außer-familiäre wertschätzende Begegnungen zwischen den Generationen. Dafür bringen wir Menschen unterschiedlicher Altersgruppen zusammen und erproben neue Formen der Kommunikation. Es wird drei Veranstaltungen mit verschiedenem Fokus geben. Diese Veranstaltung (1/3) “Was uns prägt: Was hat mich im Rückblick geprägt? Wie unterscheidet sich das von Menschen anderer Generationen?” findet am 8.9 um 15:30 Uhr statt.
Bitte bis möglichst eine Woche zuvor anmelden mit: Name, Alter und Kontakt
Bis 50 Jahre: per Mail an sarah.holzgreve@posteo.de
Ab 50 jahre: Bei der Akademie 2. Lebenshälfte, 03334 237520 oder direkt auf der Webseite https://thinkfarm-eberswalde.de/

Weniger anzeigen

Schreibe einen Kommentar

 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner