WordPress im Handumdrehen

Wann:
1. Juni 2021 um 14:30 – 17:30
2021-06-01T14:30:00+02:00
2021-06-01T17:30:00+02:00
Wo:
Thinkfarm Eberswalde - Online Workshop
Eisenbahnstr. 92/93
16225 Eberswalde
Preis:
Kostenlos

Praktische Tipps und Einführung in WordPress für Gründer:innen

WordPress hat gerade in den letzten Jahren nochmal einen Innovationsschub erhalten: Durch den neuen Gutenberg-Editor können nun noch einfacher Webseiteninhalte gesetzt werden und auch eine Vielzahl von Erweiterungen wie Plugins genutzt werden, um mit potentiellen Partnern oder Kunden in Kontakt zu treten. Im Workshop besteht die Möglichkeit an einer Übungsplattform WordPress praktisch auszuprobieren sowie eigene Fragestellungen einzubringen.


Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW).

ANMELDUNG: Einfach beim BPW registrieren, auf die Veranstaltung gehen und sich anmelden. Der Zoom-Link ist ab einen Tag vor der Veranstaltung einsehbar.

https://www.b-p-w.de/de/gruendung/kalender/


 

Referent: Ingo Frost

Ingo Frost arbeitet seit 2011 als Freiberufler mit den Schwerpunkten WordPress (Medienberatung, Programmierung) und Change (Moderation von Wandelprozessen, Ideenbegleitung).
Darüber hinaus ist er Mitbegründer der Thinkfarm Eberswalde, dem ersten Coworking-Space im Barnim, sowie verschiedenen anderen Initiativen und Vereinen.
Als aktives Mitglied der Transition-Bewegung befasst er sich auch mit REconomy und somit Transition Unternehmen, die sich primär an die Bedürfnisse einer Community richten

Dieser Workshop ist Teil der Reihe  Neustart :: Regio :: Genial der Thinkfarm Eberswalde und gibt euch die Möglichkeit, ein Netzwerk aus potentiellen Gründer*Innen zu schaffen und euch gegenseitig zu unterstützen.

Ort: Online über Zoom (Host: BPW, siehe Anmeldung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.