Coworkerinnen und Coworker

JULIAN BEYER

ORGANIC COACHING

Coaching, Prozessbegleitung, Teamentwicklung Outdoor, Kommunikationstraining

 

 

 

 

 

INGO FROST

WikiCiety.Org: WordPress & Change

Als Programmierer habe ich mich auf mittlere und kleine WordPress-Webseiten spezialisiert. Zusätzlich arbeite ich als Moderator und begleite Gruppen u.a. bei der Entwicklung neuer Ideen.
Ich bin auch Mitgründer des cLabs einer kleinen Agentur für Webdesign, Gestaltung und Begleitung.

 

 

 

 

 

KAREN RIKE GREIDERER

FAHRRADBOTSCHAFTERIN

Kommunikation, Text und Veranstaltungen rund ums Fahrrad (als Fahrzeug) – für die Verkehrswende! Schwerpunkte: Autofreie Familienmobilität, Cargobikes, Radreise

 

 

 

 

SVEN GUMBRECHT

Rechtsanwalt und Coach

Ich bin Rechtsanwalt und Coach und berate KMUs, Vereine und Genossenschaften. In Einzel- und Gruppen­coachings kläre ich mit meinen Mandanten Fragen zum Geschäftsmodell, der Rechtsformwahl und Gemeinnützigkeit. Als externer Datenschutzbeauftragter erarbeite ich Lösungen für den betrieblichen Datenschutz.

 

 

 

 

STEFAN KURZE

Trainer für Verhalten und Kommunikation

Ich gestalte vorrangig Trainings für Auszubildende, Ausbildungsbeauftragte, Führungskräfte und Personalverantwortliche. Außerdem bin ich stolz darauf, an einer internationalen Trainerausbildung mitzuwirken. Schließlich berate und unterstütze ich (ehemalige) Soldatinnen und Soldaten dabei, ihren Weg zurück in ein ziviles berufliche Umfeld zu finden.

 

 

 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner