Weihnachtsfeier in der Thinkfarm

am 6.12.2022

An Nikolaus feiern wir ab 15:30 Uhr in der Thinkfarm die Vorweihnachtszeit. Gemeinsam wollen wir die gemütlichen und dunklen Wintertage genießen, indem wir durch einen schönen Austausch, mit Musik, leckerem Essen & Trinken Licht und Wärme in unsere Herzen bringen.

Wenn Euch das anspricht, kommt doch gerne mit etwas zu Essen vorbei. Wir sorgen für Punch und haben nach wie vor weitere Getränke in unserem Angebot. Da wir auch Schrottwichteln wollen, bringt auch gerne etwas Passendes dafür mit. Ab 16 Uhr findet eine Mahnwache zum Gedenken von Amadeu Antonio von Palanca e.V. statt, seht dazu: https://palanca-eberswalde.de/veranstaltung/gedenken-und-mahnen-zum-32-todestag-von-amadeu-antonio/ . Ihr könnt bei uns bleiben oder dort hingehen. Ab 18 Uhr gibt es bei uns im Anschluss ansonsten noch eine andere Möglichkeit um die Vorweihnachtszeit zu zelebrieren.

Wir setzen unsere Tradition dieses Jahr in der Thinkfarm fort und laden zum gemeinsamen Nussknacken ein – mit Steffen Schorti Scheumann (Der Neue Blumenplatz) und Ingo Frost (wandelBar) findet die sogenannte “Walnussweihnacht” statt.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Thinkfarm Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner