Update aus der Thinkfarm

Auf der einen Seite ist Home-Office ein Luxus, weil das Pendeln entfällt. Auf die Dauer kann es aber recht anstrengend sein, zumal es keine netten Kolleginnen und Kollegen gibt 🙁

Aktuell gibts zwei Community-Treffen in der Thinkfarm . Immer montags und freitags treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen. Dabei sprechen wir über die Weiterentwicklung der Thinkfarm, Möglichkeiten der Zusammenarbeit und tauschen uns zu aktuellen Fragen aus.

Neue Coworker*innen

Dank der Mehrwertsteuersenkung können wir ab bald Coworking in der Thinkfarm ab 3,48€ pro Tag (inkl. 16% MWST) anbieten – zum Ausprobieren empfehlen wir unser 10-Tages-Ticket (siehe Angebote).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.