Einladung zur feierlichen Eröffnung der neuen Räume

Herzliche Einladung zur Eröffnungsfeier am 17.11.

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Unsere neuen Coworking-Räume sind bereit, die Welt zu erobern, und wir möchten, dass ihr alle dabei seid, um mit uns zu feiern!

Datum: 17. November 2023 Uhrzeit: 11 Uhr – 18 Uhr

Das erwartet euch:

Von 11 Uhr bis 15 Uhr starten wir den Tag mit einem spritzigen Sektempfang und leckeren Snacks in unseren neuen Räumen. Ihr könnt nicht nur die neuen Bereiche erkunden, sondern auch einen Blick auf die vertrauten Plätze werfen.

Von 15 Uhr bis 18 Uhr legt uner DJ Musik auf, es gibt jede Menge Kuchen und Cocktails für jeden Geschmack. Kinder sind herzlich willkommen, und wir haben auch für sie etwas vorbereitet.

Adresse:
Thinkfarm Eberswalde
Eisenbahnstr. 92/93
16225 Eberswalde

Lasst uns gemeinsam einen großartigen Tag voller Spaß und Gemeinschaft erleben. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und die neuen Räume mit euch zu erkunden!

Übrigens: Erinnert sich noch jemand an die Eröffnung unseres erstens Standorts 2018 und erkennt das Foto von oben wieder? Falls ja, berichtet uns doch gerne am 17.11. von euren besten Thinkfarm-Erinnerungen!

Foto: (c) Christoff Gäbler

Kommentar verfassen

 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner