Schaufenster der Thinkfarm Eberswalde

Rückblick auf unsere Feier

Bunte Luftballons, Sekt, eine Discokugel, Häppchen, ein köstliches Kuchenbuffet und ganz viel gute Gespräche über den ganzen Tag – letzte Woche Freitag war es soweit und wir haben unsere räumliche Erweiterung gefeiert! Und zu feiern gab es einiges: Zuallerst natürlich die Eröffnung der neuen Räume, die sich nach und nach mit Leben füllen. Der Trockenbau für den von uns auf den Namen getauften „Trapezraum“ ist fertig gestellt, inkl. einer Holzverkleidung der Wand, eingesetzten Fenstern auf Höhe der Oberlichter und einer wunderschönen, recycelten Holztür.

Ein weiterer Grund zum Feiern ist die Gründung des Unternehmens cLab, bei dem sich verschiedene Coworker*innen der Thinkfarm zusammengetan haben und nun gemeinsam in unseren neuen Räumen an tollen Projekten tüfteln und ihre Erfahrungen in den Bereichen Website, Gestaltung und Begleitung von Wandelprozessen fusionieren. Solche Synergien, die zwischen unseren Community-Mitgliedern entstehen, lassen unser Coworking-Herz höher schlagen!

Auch in den bereits bestehenden Räumen gibt es immer wieder Entwicklung und so haben wir unserer Teeküche im 1. Obergeschoss ein neues Gesicht verpasst: eine helle Wandfarbe, bunte Fliesen und Holztüren an den Schränken. Da macht die Kaffeepause gleich noch mehr Spaß!

Danke an alle, die den Tag mit uns gefeiert haben! Eure Thinkfarm-Crew

Übrigens: Wer mehr Fotos von der Feier sehen möchte, schaut gerne bei uns auf Instagram vorbei!

Kommentar verfassen

 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner