Podiumsdiskussion mit den Kandidat:innen der Bürgermeister:innen-Wahl in der Thinkfarm

Die Bürgermeister:innen-Wahl steht vor der Tür – am 13. März wird gewählt! Um der Klimagerechtigkeit gerade in dieser Zeit des politischen Kurswandels extra viel Gehör zu verschaffen, wird Fridays For Future Barnim diese Woche gleich doppelt aktiv: Am Freitag, dem 18. Februar um 13:32 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz ruft FFF zur Demo unter dem Motto “Uns bleibt keine Wahl – Klimagerechtigkeit für Eberswalde!” auf. Im Anschluss um 17: 30 Uhr veranstaltet die Gruppe eine Podiumsdiskussion mit Kandidat:innen der Bürgermeister:innenwahl. Wir freuen uns, als Thinkfarm Austragungsort der Veranstaltung sein zu dürfen! Ihr könnt das Event online unter hnee.de/s4f.de live mitverfolgen. Seid dabei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner